WoT Community League - Season I

Videos zu den Gefechten der Rentner wie immer auf YouTube

 

Während unsere eigenen Aufnahmen wie immer auf RIP-TV zu finden sind, haben darüber hinaus noch einige Fremd- bzw Zuschauersichten hier zusammengestellt.

RIP Obermaat27 mit den meisten Abschüssen

 

Ohne die Partie gegen GTH, die außerhalb der Wertung lief, konnte unser Clanführer RIP Obermaat27 mit insgsamt 8 Kills die meisten Abschüsse erzielen. Auf dem 2ten Platz der Wertung kam RIP Stronk Tenk mit 7 Kills.

Niederlage am letzten Spieltag

 

Mit einer deutlichen 0-3 Niederlage am letzten Spieltag gegen den Gruppensieger FLC beenden die Rentern die erste Saison der WCL auf dem 3ten Platz der Euro Gruppe D.

 

Insgesamt 2 Niederlagen (FLC und BOLT) sowie ein Sieg (CSTD) konnten die Rentner in dieser Saison verbuchen.

GTH zieht sich vom Turnier zurück

 

Großen Respekt den 3 Spielern von GTH, die zum Spieltag 4 gegen uns angetreten sind. Anschließend hat GTH den Rückzug vom Turnier bekanntgegeben, so dass alle Partien mit 3:0 gegen GTH gewertet werden.

RIP Obermaat27 bisher treffsicherster Rentner

 

Sieben von den bisher 36 Kills konnte RIP Obermaat27 erzielen, dicht gefolgt von RIP Stronk Tenk und Sensenmann21851 mit jeweils 6 Kills

Tabellenplatz 2 zusammen mit CSTD

 

Nächste Woche geht es dann gegen unsere deutschen Kollegen von der GTH

Erster Sieg am Spieltag 3

 

Nachdem wir am Spieltag 2 kampflos die Punkte aufgrund der Disqualifikation unseres Gegners erhalten haben, konnten wir am 3ten Spieltag den ersten erspielten Sieg (Videos auf Youtube) gegen das Team von [CSTD] ČESKO SLOVENSKÁ TANKOVÁ DIVÍZIA einfahren.

 

Das erste Gefecht auf Himmelsdorf konnten wir souverän für uns gewinnen und vielleicht etwas zu optimistisch haben wir dann das zweite Gefecht auf Himmelsdorf an CSTD gegeben. Die anschließenden beiden Gefechte auf Murowanka konnten wir dann für uns entscheiden, einmal durch Basecap und einmal gegen einen sehr offensiven Kavallerieangriff ...

Spieltag 1 beginnt mit einer Niederlage

 

Am ersten Spieltag der Gruppe D in der Europa-Gruppe der startet das Team RIP mit einer Niederlage gegen [BOLT] RIDERS OF THE STORM in das Turnier der neuen World of Tanks Community League - Season I.

 

Während wir das erste Gefecht auf Klippe noch für uns entscheiden konnten (Gefechte auf Youtube), stand es nach einem weiteren Mal Klippe und zweimal Ensk am Ende 1:3. Da war mehr drin gewesen ...

DruckversionDruckversion | Sitemap
© RIP TEAM - X-BOX World of Tanks Clan