Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Post,  Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Alex Delpy (Montag, 30. Januar 2017 14:07)

    Danke für die Gute Arbeit bei der Organisation der DCL!

  • Andreas Brozio (Donnerstag, 19. Januar 2017 20:01)

    Bin online. Wollte eigentlich schon um 18.00 Uhr online sein. Wollte ihr Gästebuch damit nicht beschmutzen. Warte auf sie Herr Thormenthor, zwecks einiger Proberunden. Xboname: Hamurabi1

  • MasseAxt85821 (Mittwoch, 18. Januar 2017 18:33)

    Super Homepage!!!!
    Ihr Rentner im Panzer seid echt spitze!!

  • Andreas Brozio (Mittwoch, 18. Januar 2017 04:21)

    Respekt für Ihre harte Arbeit mit dem erstellen dieser Seite. Mein Xbox Name lautet: Hamurabi1. Ohne Punkt natürlich. Ich suche nette normale Leute wo gerne im Zug Panzer fahren. Warum ich suche? Weil ich es satt habe, das meine Statistik durch Idioten in den Keller fällt, welche einfach nicht wissen, daß man mit Gehirn und vorsichtig zu agieren hat. Bin gerade auf dem Weg zum Tiger bzw. Tiger 2. Bin stark enteuscht von der Panzern der Deutschen. Da ist man gezwungen immer nach schwächeren Panzern Ausschau zu halten um ordentlich EP zu kriegen für erteilten Schaden. Finde Deutschland im Spiel stark benachteiligt. Mann sehe mal nur die USA. Alles Super Panzer und die Deutschen nur Scheisse im gesamten Entwicklungsbaum. Als denken die Entwickler weil die Nazis den Krieg verloren haben sind die Panzer schlecht. Aber die Nazis waren auf unbekanntem Gelände in z.B. Frankreich, Polen usw. Die sind so schlecht gemacht die Deutschen Panzer, das man den Entwicklern fast rote Armee Nazi Hass unterstellen muss. Wer könnte Ihnen das verdenken? Aber das ist Vergangenheit und Nazis in Deutschland heute recht rar geworden. Zum Glück. Auch wenn ich persönlich mal ein lustiges Sprüchen ala "vom Führer" (während im dem Gegner den letzten Schuss verpasse) toleriere. Der Spaß steht im Vordergrund. Ich würde mich freuen wenn jemand von euch mich zum Zug einlädt weil auch er die Schnauze voll von Idioten hat. Ich benutze Headset muss aber nicht Taktiken besprechen wenn du das nicht magst oder du dich dadurch eingeschränkt fühlst. Das fühlen sich heimlich viele. Ich nicht. Aber schriftlich ist eigentlich besser. Dauert aber sehr lange. Auf gemeinsames Zugfahren. Da so gewonnen wird, denn so sind es ein paar Idioten weniger im Team. Nämlich Wir.

  • Johnc494 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 20:15)

    I'm really impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Anyway keep up the excellent quality writing, its rare to see a great blog like this one these days.. abdedkggeeed

  • Rene (Freitag, 07. Oktober 2016 21:09)

    Geniale Seite Echt empfehlen.

  • Markus Neumann (Dienstag, 04. Oktober 2016 14:58)

    Hallo,
    auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich über eure Seite gestolpert, welche mich gleich angesprochen hat.
    Als ü40 Spieler der gerne und regelmäßig WoT spielt und dabei versucht einigermaßen sinnvoll über das Schlachtfeld zu pflügen, würde es mich freuen, bei euch Unterschlupf zu finden.
    Gruß,

    Vv SPARTIAT vV

  • Smithd112 (Montag, 13. Juni 2016 08:58)

    Wonderful work! This is the kind of info that are meant to be shared across the internet. Disgrace on the search engines for not positioning this post higher! Come on over and consult with my website
    . Thank you bbeadebafeaaefdc

  • Matthias (Mittwoch, 11. Mai 2016 09:23)

    Hi,

    Ihr seid ja echt ein cooler haufen :) Ich freue mich schon gegen euch in einem CW zu fahren.

    Gruss
    eluv3iti3 von INGB

  • RIP TigerFreund (Montag, 01. Februar 2016 17:24)

    Hallo, die Spieler sind um die 30 und 40, unser Senior ist über 50. Und manch Einer/Eine sind im 20er Bereich. Eines haben sie alle gemeinsam, sie sind schnell am Drücker um ihre Kanone abzufeuern.

  • Oldmaninnewtank (Montag, 01. Februar 2016 15:16)

    Hi,

    ist der Teamnahme bei euch auch Programm oder wie alt seit ihr alle so?

  • xBl4ckhandx1 (Mittwoch, 28. Oktober 2015 08:52)

    Ick lass euch mal nen moin moin da^^ Eure Seite is zwar noch in der Entstehung aber sieht bis jetzt schon gut aus!!! Wenn das so weitergeht Bewerb ich mich noch bei euch :-) Also man sieht sich aufn
    Schlachtfeld !!!!!

  • RIP TigerFreund (Sonntag, 25. Oktober 2015 18:22)

    Ja über so etwas habe ich auch schon nachgedacht. Ich muss hier nur noch etwas tüfteln damit das mit den Verlinkungen funktioniert. Da gab es schon Rückschläge ;)

DruckversionDruckversion | Sitemap
© RIP TEAM - X-BOX World of Tanks Clan